Wir starten durch – Die neusten Fortschritte!

Wieder mal eine aufregende Woche!

Denn jetzt wo das Casting stattgefunden hat und wir die Rollen festgelegt haben, starten wir durch. In der offiziellen Probe, die nach wie vor immer dienstags ab 18:00 Uhr im Unperfekthaus stattfindet, werden nun Improvisationsübungen in den Rollen durchgespielt, damit alle Darstellen vertrauter mit ihren Rollen werden.
Außerdem macht Melissa May, die sich freundlicher Weise dazu bereit erklärte ihr Modedesignerwissen für unsere Kostüme zu verwenden, Fortschritte in den Kostümbesprechungen. In Einzelbesprechungen klärt sie die Kostüme mit den jeweiligen Darstellern ab und fertigt Schnittmuster an. Wir können die ersten Prototypen gar nicht erwarten.
Doch auch unser Choreograf, Adriano Augello, ist nicht untätig, sondern bietet erste Tanzproben an, um Grundschritte und typische Bewegungen der Rolle zu erörtern und auszuprobieren.
Einen weiteren Erfolg konnten wir bezüglich der Musik verbuchen, da wir einen eigenen Soundtrack erhalten werden, der auf unser Stück und die Rassen Mundorias wiederspiegelt. Wir sind auf das fertige Ergebnis sehr gespannt.

Natürlich suchen wir allerdings auch trotzdem noch nach Statisten Tänzern und kleineren Rollen und freuen uns sehr über jedes neue Mitglied.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s