Die Storytellers geben Vollgas! Und benötigen dafür einen neuen Prinzen!

Unsere Proben laufen auch Hochtouren und wir befinden uns mitten in den Einzelproben, in denen wir uns vollkommen auf die einzelnen Darsteller konzentrieren können. Nun stellen wir mit Begeisterung fest, dass wir die richtige Wahl getroffen haben und unsere Schauspieler in ihren Rollen aufgehen und während der Proben nicht nur für gute Darbietungen sondern auch für viel Spaß sorgen.
Vor allem unsere beiden Hauptdarsteller Castalia (Nathalie Borck) und Phil (Florian Eichhorn) arbeiten fleißig an ihren Szenen und erwiesen sich als unermüdlich und sehr konzentriert. Ebenso konnten wir bisher dem Nymphenvolk eine Einzelprobe ermöglichen und dabei mehr in die Nymphenwelt Neydias eintauchen.

Aber leider gibt es auch eine unschöne Nachricht, denn eine unserer Hauptrollen ist abgesprungen. Deswegen suchen wir nun einen neuen Prinz Wilias, der Thronerbe der sagenumwobenen Aranti. Wer also Lust hat sich an unserem Projekt zu beteiligen oder jemanden kennt, der sich dafür eignen würde, ist jederzeit herzlich Willkommen.
Neben Will suchen wir auch noch Statisten, Showkämpfer und Tänzer. Wir freuen uns über jeden, der unsere bunte Truppe von Schauspielern erweitert.

Unsere Gruppe hat bereits diese Woche ein wenig Zuwachs bekommen, was durch das Unperfekthaus, Connections auf der Hobbit Convention, sowie Spontacts zustande kam. Die neue Mitglieder wurden wie immer herzlich vom Rest der Storytellers aufgenommen und direkt in die Planung und das Stück mit einbezogen.

In den nächsten Wochen wird es spannend weiter gehen, damit wir die Welt von Mundoria noch besser zum Leben erwecken können:
Nachdem auch die Schnittmuster der Kostüme bereits fertiggestellt und die ersten Stoffe angekommen sind, kann sich Melissa May, an die Arbeit zur Kostümfertigung machen. Wir freuen uns schon auf unsere tollen Kostüme, die bereits auf dem Papier umwerfend aussahen.
Auch unser Soundtrack befindet sich gerade in der Mache und wir erwarten ihn sehnsüchtig, nachdem wir die ersten Beispiele schon hören durften, damit wir auch die Choreographien beginnen und zum Tanztraining rufen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s