Mit großen Schritten voran

Wiedermal liegen ereignisreiche Wochen hinter uns.

Nicht nur, die Gesamtprobe, die gleich mit einer kleinen Geburtstagsparty verbunden wurde, verlief sehr gut, sondern auch die restlichen Tage, in der die Mitglieder der Storytellers für das Projekt tätig waren.

Die Kostümplanung und –erstellung nimmt unter der Leitung von Melissa May immer mehr Gestalt an. In vielen extra Stunden konnte Melissa bereits die ersten Kostüme für die Anproben fertigstellen und begeistert damit die Darsteller und die Leiter der Storytellers. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass Melissa Unterstützung aus der Gruppe für kleinere Arbeiten an den Kostüme erhielt und so der Kostümprozess eifrig voran geht.
Ebenso freuen wir uns auch die Umstellung auf unsere neue Homepage bekannt geben zu können, die uns mit noch mehr Möglichkeiten versorgt: https://storytellersruhrgebiet.wordpress.com/category/news/

Erfolge wurden auch in der Castliste erzielt, denn uns gelang beinahe alle erforderlichen Rollen für unser Stück mit tollen Darsteller zu besetzen und wir bedanken uns auch bei den neuen Mitgliedern für ihre Mithilfe und Engagement. Wir freuen uns sehr darüber, dass sie sich nahtlos in die schon bestehende, tolle Gruppe einfügen.

Des Weiteren befinden sich die Storytellers in der Planung für einen Tag der offenen Tür und hoffen, dort besonders viele Gäste begrüßen zu dürfen. Bis es jedoch soweit ist, steht uns noch einiges an organisatorischen Aufwand bevor.

Die Einzelproben stellen sich als sehr effektiv und lustig heraus und es ist immer wieder eine Freude mit den Darstellern zusammen ihre Szenen zu proben. Wir freuen uns schon darauf, unsere Schauspieler auch in den Kostümen und mit Requisiten zu erleben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s