Anstrenge Woche

Hinter uns liegt eine anstrengende Woche, die jedoch viele Dinge ergeben hat:

Stolz können wir nun den vollständigen Namen unseres Stückes präsentieren:

Die Welt von Mundoria – Mit Schwert, Charme und Geweih

Außerdem können wir uns auch wieder über eine tolle Besetzung unseres Prinzen Wilias freuen, der den Hauptcast damit komplettiert.

Anzubieten hätten wir demnach nur noch eine Rolle als Hofdame der Aranti, die sowohl etwas Sprechtext als auch Tanz beinhaltet. Wir freuen uns natürlich über Interessentinnen und beantworten gerne Fragen zur Rolle.

Die restlichen Proben verlaufen sehr gut und es ergeben sich viele tolle Einfälle der Darsteller, die das Gesamtbild des Stückes abrunden. Wir freuen uns schon auf das fertige Werk und vor allem darauf, es endlich vorführen zu können.

Bis dahin arbeiten wir allerdings weiter an den Vorbereitungen, die unter anderem auch unser neues Projekt Storytellers Stage beinhalten.

Im Rahmen dieses Projektes wird das Bühnenbild gestaltet, zu welchem wir in der vergangenen Woche eine Besprechung hatten, aus dem sich viele kleinere Projekte ergeben, die in der kommenden Monaten vor uns liegen und über die wir wieder genauestens berichten werden.

Auch die letzten Kostümfragen wie Waffen, Masken und Rüstungsteile konnten geklärt werden, sodass einer Fertigstellung jetzt nichts mehr im Wege steht.

Kulissen Besprechung

Kulissen Besprechung

Wir freuen uns auf weitere Fortschritte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s