Licht, Kamera, Action

Der Trailerdreh stand diese Woche auf dem Plan und ist daher auch unser Highlight, auf das wir lange hingearbeitet haben. Sowohl Melissa May im Kostümdesign, als auch die Darsteller und die Regisseure haben viel Arbeit in den vergangenen Samstag investiert. Alexander Krause erklärte sich bereit nicht nur die Dreharbeiten zu übernehmen, sondern auch den Trailer später zusammenzuschneiden. Abgerundet wird dies durch den Soundtrack, den Shad Velez Beats extra für uns angefertigt hat. Wir danken beiden für ihre Mithilfe an unserem Projekt.
Trotz der frühen Morgenstunden gaben unsere Darsteller ihr Bestes und glänzten wieder mit Einsatz und Spaß an der Arbeit. Besonders aufregend war es, die Darsteller das erste Mal in ihrem Kostüme zu sehen.
Nun sind wir gespannt auf das Endergebnis und freuen uns schon darauf, unseren Trailer mit allen teilen zu können.

Trailer1

Trailer2

Natürlich gab es auch die herkömmlichen Proben, die ebenfalls sehr gut verliefen. Spannend war es am vergangenen Dienstag, da wir den ersten Kampf in eine Szene einbauen konnten. Melissa May und Adriano Augello haben eine spannende Schlussszene für den letzten Akt kreiert, die unseren Darstellern einiges abverlangt. Aber wie wir es bereits gewohnt sind, gingen auch hier die Darsteller konzentriert ans Werk und setzten die Anforderungen sehr schnell um. Während der Aufführung könnte ihr euch also auf das Klingen und Scheppern von Schwertern einstellen.

Die nächsten Erfolge müssen auf jeden Fall durch die zusätzliche Probe mit Tobias erwähnt werden. Denn der Hobbyschauspieler ließ unsere Gruppe an seiner Erfahrung teilhaben und verriet uns Tipps und Tricks für die Bühne, die alle gespannt aufsaugten. Auch die darauf folgende Impro-Übung war ein Erfolg. Mit viel Spaß und Engagement meisterten die Storytellers auch diese Zusatzprobe.

Hinter den Kulissen bewerkstelligten viele Mitglieder innerhalb kleinerer Komitees das Bühnenbild. Viele Teile des Bühnenbildes befinden sich in der Mache. Geplant und gebaut werden diese vor allem durch die Storytellers, jedoch bekommen wir reichlich Unterstützung von Unperfekthaus in Form von Scotty und Nyx, worüber wir uns sehr freuen.

Alles in allem liegt also wieder eine sehr anstrengende und ereignisreiche Woche hinter uns und wir sind noch lange nicht fertig. Wir sind uns sicher, dass bald noch mehr von uns zu hören ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s