Kampftraining die Zweite!

11796341_410256239184235_8488507712120091153_nIn der letzten Woche wurde es wieder anstrengend für einige unserer Darsteller, denn wir haben uns wieder an eine Kampfszene getraut. Dieses Mal waren die Cervinae an der Reihe und sollten ihr Geschick mit dem Speer vorführen. Unter der Anleitung von Adriano Augello übten wir eine der finalen Kampfszenen. Die Regie der Storytellers ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freut sich darauf, die Szene in voller Kostümmontur zu sehen. Ein Lob geht an der Stelle nicht nur an Adriano, der selber als Gideon in dieser Szene auf der Bühne steht, sondern auch an die anderen beteiligten Darsteller, die ihr Bestens gegeben haben und uns nicht nur mit schauspielerischer Leistung, sondern auch durch die tolle Umsetzung der Choreografie überzeugt haben.

11796206_410463362496856_4784556201574826994_nAber wie immer waren wir nicht nur auf der Bühne tätig, sondern haben auch noch das Intro unseres Trailer, sowie wie unseren gesamten Theaterstücks aufgenommen. Dank Jost Menzel, der dem ganzen seine Stimme leiht und der Musik von Shad Velez Beats, konnten wir ein eindrucksvolles Opening für unser Theaterstück erstellen und sind schon gespannt darauf, wie es bei der ersten Aufführung am 27. November auf das Publikum wirken wird.
Natürlich wird auch weiterhin am Trailer gearbeitet und wir sind gespannt darauf, was Alex Krause aus dem Hut zaubern wird. Die ersten Bilder lassen auf etwas wirklich Tolles hoffen! Wir freuen uns darauf, den Trailer mit euch zu teilen.

Außerdem möchten wir auf zwei wichtigen Daten hinweisen:
Am 12. September wird man uns in der Essener Innenstadt bei unserem Promorun antreffen. Einige von uns werden sogar kostümiert sein. Das solltet ihr also nicht verpassen!

Am 17. Oktober freuen wir uns, euch an unserem Tag der offenen Tür zu begrüßen! Schaut im Unperfekthaus (Friedrich-Ebert-Straße 18, 45127 Essen) in Raum 222 vorbei und schaut hinter die Kulissen der Storytellers und freut euch über Zuschauerattraktionen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s