Neue Gesichter

Die Woche nach unserem Promorun verlief durchwachsen. Denn wir haben leider einen Ausfall in unserm Stammcast zu beklagen. Alexander Rokash wird leider vorerst bei der diesjährigen Aufführung nicht auf der Bühne stehen, was wir sehr schade finden. Wir freuen uns allerdings darauf, ihn nächstes Jahr wieder an unserer Seite zu sehen.
Zum Glück konnten wir aber auch Verstärkung für unser Team erlangen und so wird Ruben Schulz in die Rolle des Sir Hennes schlüpfen. Außerdem können wir Mike Haupeltshofer als unseren König Aris in unseren Reihen bekannt geben.
Und wir haben auch jemanden, der sich der Licht- und Tontechnik während der Aufführungsterminen annimmt: Björn Bühren.
Unsere Theatergruppe hat die meiste Zeit der letzten Woche dafür verwendet, diese neuen Gesichter an Bord zu holen und ein wenig einzuarbeiten. Wir freuen uns natürlich auch, euch bald mehr von den oben genannten zeigen zu können.

12004932_425056327704226_3733399055673092219_n

Nebst Einspielen auf der Bühne gibt es einige Fortschritte im Bereich Kostüme, bei denen die letzten Detailfragen geklärt und auch die jüngsten Caständerungen berücksichtigt wurden. Wer unsere Kostümbildnerin Melissa May in Aktion erleben will kann dies zum Beispiel an unserem Tag der offenen Tür am 17. Oktober im Unperfekthaus tun. Neben vielen anderen Aktionen wird auch Melissa fleißig sein und weiter an unseren Kostümen arbeiten, während andere schon in ihrem Kostüm am 17. Oktober zu sehen sein werden.

Unser Choreograph Adriano Augello kreierte außerdem den Endkampf, bestehend aus vielen kleinen Details. Es wird noch eine echter Herausforderung für unsere Darsteller das richtige Timing zu finden, sobald wir alle Teile dieser Kampfchoreo zusammensetzen. Und für den Zuschauer wird einiges geboten. Wir sind gespannt, wie die endgültige Choreo zum Finale unseres Stückes wirkt und freuen uns darauf sie vorführen zu dürfen.

Und unseren Trailer veröffentlichten wir auch in der vergangen Woche und hoffen, dass er Anklang gefunden hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s