Mundoria im Endspurt

Am Freitag ist es endlich soweit und das Bühnenstück „Die Welt von Mundoria – Mit Schwert, Charme und Geweih“ kann endlich im Unperfekthaus am 27. – 29. November aufgeführt werden.

Natürlich sind alle Mitglieder der Storytellers sehr aufgeregt und freuen sich auf die bevorstehenden Auftritte.

Um sich noch einmal optimal vorzubereiten, standen am vergangen Wochenende Ganztagsproben an, an denen nicht nur unter Echtbedingungen geprobt wurde, sondern noch eifrig hinter den Kulissen weiter gearbeitet wurde.

 

Die Nähmaschine von Melissa May läuft heiß und liefert immer weiter tolle Kostüme, die wir bewundern dürfen. Wir freuen uns, ein paar davon bisher schon präsentieren zu können und alle Zuschauer am Wochenende mit den restlichen Kostümen überraschen zu können. Denn es gibt genug tolle Meisterwerke zu bestaunen.

Detailarbeiten werden fertig gestellt und verleihen dem gesamten Stück ein eindrucksvolles Erscheinen. Obwohl die Storytellers eifrig Mithilfe leisten und Melissa unterstützen, gilt unser Dank unserer talentierten und fleißigen Designerin, ohne die wir bei weitem nicht so schöne Kostüme gehabt hätten.

12240133_1003953096292060_5791225336770300454_n

 

Die Bühnenhelfer Ruben Schulz, Jörn Stölting und Eileen Majewski erweisen sich als besonders hilfreich und echte Engel hinter der Bühne, die ein tolles Zusammenspiel erst ermöglichen. Vor alle unser Bühnenbild kann sich mehr als nur sehen lassen. Die Konstruktion erweist sich als praktisch und sehr schön, sodass das Proben vor dem tollen Hintergrund noch einmal mehr Spaß machte.

Nathalie Nella (Hauptdarstellerin Castalia) und Miriam Schneider (Licht- und Tontechnikerin) hatten am Wochenende die Gelegenheit zum ersten Mal alle Darstellerinnen zu stylen. Nathalie Nella ist zuständig für das Make-up aller weiblichen Darstellerinnen, während Miriam ihr Können im Hairstyling beweist. Beide Ergebnisse können sind einfach toll! Am Freitag wird zusätzlich noch Melissa May das Bild abrunden, in dem sie unseren Cervinae Darstellern ihre Gesichtsbemalung verpasst.

Während unserer Proben hatten wir außerdem das große Glück, dass der Fotograf Fun Pic NRW unsere Theatergruppe vor die Linse genommen hat und uns bereits jetzt einige seiner Meisterwerke zusenden konnte. Es folgen natürlich noch mehr schöne Bilder.

lNqFsuZ3xM15Mv321paO_PWbLjuqxdux3F5lxdrLRME,njPO0zmDofa56QUj_5AzPNwbfSHH7GmyUXCdjCsBWH0,8P26fqx9q76b9MbSPPAbQLAkFJGyXXL3UibpKy3FkWw

Also läuft hinter und auf der Bühne alles wie es soll und wir freuen uns nun endlich Reaktionen von vor der Bühne zu erhalten. Natürlich sind wir alle ein wenig aufgeregt und fragen uns auch, wie unser erstes Bühnenstück wohl bei den Zuschauern ankommen wird.

 

Hier noch einmal die wichtigen Daten:

Freitag, den 27. November 2015: Einlass ab 19:00 Uhr (freie Platzwahl) Beginn 19:30 Uhr

Samstag, den 28. November 2015: Einlass ab 19:00 Uhr (freie Platzwahl) Beginn 19:30 Uhr

Sonntag, den 29. November 2015: Einlass ab 17:00 Uhr (freie Platzwahl) Beginn 17:30 Uhr

Den Eintritt zahlt ihr an das Unperfekthaus, die Aufführung an sich kostet nichts mehr. Wir würden uns allerdings über Spenden freuen.

 

Während der Wartezeit für besonders pünktliche Zuschauer kann unser Herold Interessierten bereits ein wenig Details zur Fantasywelt von Mundoria erzählen, bevor unser Stück um 19:30 Uhr / 17:30 Uhr beginnen kann.

Außerdem werden wir, wie auch schon beim Tag der offenen Tür, eigenen Fanartikel aus Mundoria präsentieren können, die wir gerne gegen kleine Spenden, verteilen würden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s