Start 2016

Diese Woche starteten die Storytellers ins neue Jahr. 2016 haben wir wieder viel vor.

Natürlich führen wir unser Stück „Die Welt von Mundoria – Mit Schwert, Charme und Geweih“ noch weiter auf und musste dafür eine Rolle ersetzen.

Es gab einen Wechsel in der Rolle der Prinzessin Stefania, die sich als wahrer Publikumsliebling herausstellte. Die süße Prinzessin wird nun von Melissa Rh dargestellt, die uns im Casting überzeugte. Wir sind uns sicher, dass Melissa, die ja bereits als Nymphen Zofe mit uns auf der Bühne stand, auch diese Rolle meistern wird.

Die Proben für die beiden Aufführungen im Freudenhaus Theater und in der Niebuhrg laufen nun an. Für uns besteht die Herausforderung vor allem darin uns an andere Bühnengegebenheiten anzupassen. Vor allem aber sind wir aufgeregt und freuen uns, dass uns zwei Theater die Chance geben, unser Stück in ihren Häusern aufzuführen. Wir hoffen, dass wir auch dieses Mal die Räumlichkeiten füllen können.

Aber nicht nur Mundoria stand diese Woche auf dem Programm.
Denn die Frage, wie es mit den Storytellers weitergeht stand ebenfalls im Raum. Wie schon angekündigt wird man noch mehr von uns sehen und nun wissen wir auch was. Bis zur Ausarbeitung des Plots möchten wir noch nicht zu viel vorwegnehmen.
Aber wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Storytellers gemeinsam kreativ an ein Grundgerüst für das nächste Stück entwickeln konnten und sich damit in fremde Gewässer begeben. Wir sind sehr gespannt, wie es weiter geht und freuen uns, wenn wir mehr Details liefern können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s