Bitte recht freundlich!

Für die Storytellers ging es mal wieder vor die Linse. Beim Fotoshooting mit Fun Pic NRW hatten die Storytellers wieder sehr viel Spaß. Natürlich freut es uns sehr, dass sich Ralf wieder bereit erklärt hat unsere Theatergruppe zu fotografieren. Dieses Mal nicht in Kostümen, sondern in unseren Storytellers Outfits und einigen Accessoires.
Ralf selber hat bisher keine unserer Aufführungen verpasst und hat uns bereits während unserer ersten Aufführung im Unperfekthaus fotografiert, sowie ein Fotoshooting in Kostümen während unserer Generalprobe von uns gemacht. Wir sind sehr begeistert von seinen Bildern und hoffen, dass man sich auch für weitere Projekte auf diesem Wege treffen kann. Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlich bei Ralf von Fun Pic NRW für die tollen Fotos bedanken.
Die Ergebnisse vom letzten Dienstag werden wir bald mit euch teilen und sie werden auch auf einer neuen Version einer Webseite in ferner Zukunft zu sehen sein. Ihr dürft also gespannt sein.

Aber nicht nur vor der Kamera passiert bei den Storytellers viel. Die Vorbereitungen für ein neues Stück laufen auf Hochtouren und so treffen sich die Plotter Adriano Augello, Melissa Rhode und Anika Wilms auch diesen Freitag wieder um an der Storyline für das nächste Bühnenprojekt zu arbeiten.
Die Zusammenarbeit klappt bisher sehr gut und gestaltet sich nicht nur als kreativ und lustig, sondern auch als sehr produktiv. Wir sind uns daher sicher, dass wir auch schon bald eine Zusammenfassung veröffentlichen können.
Bis dahin heißt es jedoch noch fleißig weiter plotten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s