Promorun

Trotz der schlechten Wettervorhersagen trauten sich die Storytellers am vergangen Samstag an ihren Promorun, der für die meisten bereits um 10:00 Uhr morgens begann. Es hieß rein in die Kostüme und drauf mit dem Make-up bei einigen der Darsteller, damit es anschließend nach Oberhausen gehen konnte.

Trotz der überaus warmen Temperaturen, die eher zu einem Tag am See einluden, wurden Passanten auf uns aufmerksam und wir konnten von unserer letzten Aufführung berichten.

Sinn und Zweck des öffentlichen Auftritts war natürlich andere auf unser Stück aufmerksam zu machen, da wir bisher nur in Essen unterwegs waren. Weil sich unser jetziger Auftrittsort jedoch in Oberhausen befindet, hoffen wir auf ein paar Oberhausener Bürger im Publikum.

Deswegen wird es einen erneuten Promorun am 18. Juni geben.

 

Des Weiteren finden die letzten Proben vor der Aufführung statt. Wie immer dient uns das Unperfekthaus als Probenort. Dies birgt jedoch für uns eine weitere Schwierigkeit: Proben ohne die Begebenheiten des Bühne in der Niebuhrg stellen eine Herausforderung für den Cast der Storytellers da. Wir freuen uns daher schon darauf in der Woche vor der Aufführung endlich im Theater an der Niebuhrg proben zu dürfen.

Dafür, dass uns dies ermöglicht wird bedanken wir uns natürlich recht herzlich. Ebenfalls bedenken wir uns bei Emine Textor vom Literaturstudio, die uns auf die Niebuhrg aufmerksam machte und den ersten Kontakt herstellte.

 

Nur noch wenige Proben bleiben den Storytellers vor der großen letzten Aufführung von „Die Welt von Mundoria – Mit Schwert, Charme und Geweih“. Daher ist dies auch die letzte Möglichkeit unser erstes Stück zu sehen bevor wir uns einem neuen Projekt zuwenden.

Karten erhält man am Theater an der Niebuhrg unter der Telefonnummer 0208/ 86 00 72 oder auf der Homepage: https://d101.x-mailer.de/schilda-/Niebuhrg/Ticketshop/index.php?show=460

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s