Felicitas mal anders!

feli

Felictias Friedrich wird in „Das Stück – Vier Motive und ein Todesfall“ eine ganz andere Rolle als sonst einnehmen. Wir kennen Felicitas als sehr kreative Person, doch auf der Bühne bei den Storytellers wird sie nun das genau Gegenteil portraitieren. Bereits bei der Sprechprobe waren wir sehr begeistert von ihr. Vor allem, da sie schwierige Auftritte innerhalb des Stückes hat.

img-20161010-wa00101

 

Das Bühnenbild macht ebenfalls gute Fortschritte. In kleiner Runde, bestehend aus Adriano Augello, Anika Wilms und Konstrukteur Ruben Schulz, wurde das gesamte Bühnenbild besprochen. Vorstellungen, Machbarkeit, Kosten, Material und Lagerung waren hierbei große Themen. Nun hat Ruben fast ein Jahr Zeit diese Wünsche umzusetzen. Wir können allerdings schon verraten, dass das Bühnenbild bzw. die Requisiten wieder ein Hingucker werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s