Aktuelles Projekt

Es ist endlich offiziell!
Die Storytellers präsentieren den Inhalt ihres zweiten Bühnenstück:

 

Das Stück – Vier Motive und ein Todesfall

Eine bisher erfolglose Theatergruppe startet einen nächsten Versuch sich auf der Bühne zu behaupten. Das ist gar nicht so einfach, wenn einem ständig Steine in den Weg gelegt werden.

Zwischen cholerischen Wutanfällen, willkürlichen Skriptänderungen und störenden Baumaßnahmen lässt es sich schwer proben.

Als wären dadurch die Nerven des Autors nicht bereits genug strapaziert, muss er nun auch noch um die Existenz des Theaters fürchten. Denn eine skrupellose Fitnessstudiobetreiberin streckt ihre gierigen Hände danach aus.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

 


Der Cast

Crew
Autor Albert  (Jost Menzel)
Regisseur Tobi    (Dave Ciarrettino)
Produzentenkind Danni Altmeyer   (Sarah Kruhm)
Best Girl Easy   (Sarah Heckhoff)
Kostümbildnerin & Dresserin Marie  (Melissa May)
Techniker Marty  (Dane Iligkeit)
Kulissenarbeiter Ole  (Kevin Cousen)
Hausmeisterin Hilde  (Bettina Kost)

Schauspieler
Orpheus (Mike Haupeltshofer)
Herkules (Christian Fuhrmann)
Athene (Melissa Rhode)
Aphrodite (Anika Wilms)
Persephone (Jasmin Gad)
Richter (Veronika Strotbaum)
Anwalt (Alex Rokash)

Gegenspieler
Fitnessstudiobetreiberin Heather (Sabrina Sajonz)
Bauarbeiter Schneider (Patrick Adolph)
Bauarbeiter Schröder (Markus Siedenberg)
Schwester des Autors Viktoria  (Felicitas Friedrich)

Advertisements